· 

Lesestatistik August - Ausblick auf den September

Gelesene Bücher im August 2016:


  1. Christina Lauren - "Beautiful Player"
  2. Christina Lauren - "Beautiful Secret"
  3. J.K.Rowling etc. - "Harry Potter and the Cursed Child"
  4. Estelle Maskame - "Dich darf ich nicht lieben"
  5. Christina Lauren - "Dirty Rowdy Thing"
  6. Elle Kennedy - "The Deal"
  7. Estelle Maskame - "Dich darf ich nicht finden"
  8. Samantha Young - "Edinburgh Love Stories"
  9. Audrey Carlan - "Calender Girl - verführt"
  10. Audrey Carlan - "Calender Girl - berührt"
  11. Paul Ruditis - "Charmed Staffel 9"
  12. Joss Whedon - "Buffy The Vampire Slayer Tales: Die Sage von der Jägerin"
  13. Poppy J. Anderson - "Touchdown fürs Glück"
  14. Poppy J. Anderson - "Make Love und spiel Football"
  15. Erin McCarthy - "Close Up: Heiße Versuchung"
  16. Melanie Scott - "Angel in Armani"
  17. Sarah Stankewitz - "Glacies: Gefangen im Eispalast"
  18. Sarah Stankewitz - "Million Miles Away: Nur bei dir"
  19. Rachel Van Dyken - "Games of Love: Bittersüße Sehnsucht"
  20. Rachel Van Dyken - "Games of Love: Unendliches Verlangen"
  21. Kiera Cass - "Selection: Die Krone"
  22. Georges Jeanty - "Buffy - Die Rückkehr der Jägerin"
  23. Joss Whedon - "Buffy - Wie tötet man eine Jägerin?"
  24. Adriana Popescu - "Paris, du und ich"
  25. Rick Riordan - "Helden des Olymp 01: Der verschwundene Halbgott"

Ausblick auf den September:


Ich versuche momentan meine Comic-Sammlung zu erweitern und bin fleißig am Sammeln. ;)