· 

Lesestatistik Dezember - Ausblick auf den Januar

Gelesene Bücher im Dezember 2016:


  1. Elle Kennedy - "The Mistake"
  2. Mara Lang - "Girl in Black"
  3. Colleen Masters - "Stiefbruder so nah so fern"
  4. M. Leighton - "All the pretty lies: Erkenne mich"
  5. Poppy J. Anderson - "Hände weg vom Quarterback"
  6. Audrey Carlan - "Calender Girl: Ersehnt"
  7. Tina Köpke - "Royal Me"
  8. J. Lynn - "Tempting Love: Hände weg vom Trauzeugen"
  9. Molly McAdams - "Letting go"
  10. Halo Summer - "Aschenkindel"
  11. Adriana Popescu - "Paris, Clara und ich"
  12. Sarina Bowen / Elle Kennedy - "Him: Mit ihm allein"
  13. Rachel van Dyken - "Mein Bruder, sein bester Freund und ich"
  14. Kimmy Reeve - "Highschool Reunion: Liebe auf den zweiten Blick"
  15. Anna Garnier - "Herzrasen"
  16. Carrie Price - "New York Diaries: Sarah"
  17. Anna Garnier - "Du bist mein Herz"
  18. Anna Garnier - "You light up my life"
  19. Julian Fellowes - "Belgravia"
  20. Bianca Iosivoni - "Promises of Forever: Lines of Yesterday"
  21. Bianca Iosivoni - "Promises of Forever: Pain of Today"
  22. Bianca Iosivoni - "Promises of Forever: Hope of Tomorrow"
  23. Isabelle Voltaire - "Ohio State Highballs: Küsse am Spielfeldrand"
  24. Isabelle Voltaire - "Ohio State Highballs: Plötzlich ins Netz gegangen"
  25. Isabelle Voltaire - "Ohio State Highballs: Auszeit mit Nebenwirkungen"
  26. Miranda J. Fox - "Schokolade zum Verlieben"
  27. Isabelle Voltaire - "Ohio State Highballs: Ein Captain zum Vernaschen"
  28. Christelle Zaurrini - "Fall for you"
  29. Norah S. Miller - "Taxi Girl: Ein Milliardär als Passagier"
  30. Miranda J. Fox - "Schokolade zum Vernaschen"
  31. J.K. Rowling - "Macht, Politik und nervtötenden Poltergeister"

Ausblick auf den Januar 2017:


In diesem Jahr habe ich mein bisheriges Jahresziel um weiten getoppt - in manchen Monaten inhalierte ich die Seiten förmlich, in anderen dümpelte ich vor mich hin. Alles in allem war 2016 bisher mein Jahr der Bücher. Es hat sich vieles geändert - privat wie beruflich. Einiges zum Schlechteren, anderes zum Besseren. Dennoch hoffe ich auf ein besseres Jahr für mich und meine Familie, aber auch für euch da draußen. Startet gut in 2017!