· 

Lesestatistik März '20


  1. Rick Riordan - "Percy Jackson - Diebe im Olymp"
  2. Rick Riordan - "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen"
  3. Rick Riordan - "Percy Jackson - Der Fluch des Titanen"
  4. Sarah Morgan - "Sommerzauber in Manhattan"
  5. Rick Riordan - "Percy Jackson -Die Schlacht ums Labyrinth"
  6. Kelly Moran - "Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern"


Momentan sitzen wir wohl alle in einem ähnlichen Boot - und das Weltweit.

Wir halten den Atem an, ob neuer Informationen und vermissen, aufgrund sozialer Distanzierung, unsere Mitmenschen, die wir sonst ständig um uns haben.

Ich muss ehrlich sein, dass ich Home Office und Zuhause bleiben momentan ganz okay finde. Es schützt uns, denn jeder, der Zuhause bleibt, schützt andere Menschen. Aber auch da ich endlich einige Dinge in den vier Wänden geregelt bekomme, zu denen ich sonst keine Zeit habe.

Alles in allem versuche ich es positiv zu sehen und nehme jeden Tag, wie er kommt.