· 

Lesestatistik Januar '17


  1. Melinda Salisbury - "Goddes of Poison: Tödliche Berührung"
  2. Miranda J. Fox - "Schokolade zum Verzehren"
  3. Beatrix Gurian - "Glimmernächte"
  4. Sarah Saxx - "King of Chicago"
  5. Sarina Bowen - "Kalte Nächte, Warme Herzen"
  6. Petra Durst-Benning - "Das Weihnachtsdorf"
  7. Marie Lu - "The Young Elites: Gemeinschaft der Dolche"

Ihr kennt das: Manchmal kommt immer alles anders, als man es erwartet hat. So geht es mir diesen Monat. Viel Unerwartetes ist geschehen, mit dem ich teilweise nicht gerechnet habe.

Jedoch versuche ich, positive Energie in den Blog zu stecken und wie man sieht, gibt es schon einige Rezensionen dieses Jahr - für das, dass es in dieser Hinsicht sehr, sehr ruhig war 2016.

Ich freue mich über die vielen neuen Leser und bin glücklich, wenn ihr mir erhalten bleibt.