· 

Lesestatistik Februar '17


  1. Abbi Glines - "Under the Lights: Gunner & Willa"
  2. Mirja Hoechst - "Mia liebt Pasta"
  3. M. Leighton - "All the pretty lies: Befreie mich"
  4. Erin Watt - "Paper Princess"
  5. Brittainy C. Cherry - "Wie die Luft zum Atmen"

Nun, der private Stress bleibt immernoch vorrangig, sodass ich selbst enttäuscht bin über meine Lesestatistik. Aber manchmal ist dies einfach so und die Hoffnung auf besser Monate bleibt bestehen.

Übrigens - den einen oder anderen ist es bereits aufgefallen - SchmetterlingsLiteraturreise hat nun eine eigene Domain ohne irgendeinen Zusatz. Außerdem betätige ich mich wieder mehr einer meiner liebsten Entspannungsmöglichkeiten: dem Kochen. Deshalb gibt es im Menü nun die Kochbuchecke, wo ich mich dem Rezensieren und Testen von Kochbüchern widme.