· 

Lesestatistik August '17


  1. Christiane Bößel - "Losing Me: Verliebt in meinen Stiefbruder"
  2. Kristen Proby - "Für Happy Ends gibt's kein Rezept"
  3. Jamie McGuire - "Beautiful Burn"
  4. Jamie McGuire - "Beautiful Funeral"
  5. Olivia Miles - "Frühlingsgefühle in Briar Creek"
  6. J. Lynn - "Fire in you"
  7. Mariana Zapata - "Mit dem Herz durch die Wand"
  8. Katy Evans - "Mr. President: Macht ist sexy"
  9. Katrin Frank - "I kissed the Boss"
  10. Katy Evans - "Real - Nur für dich"
  11. Jennifer L. Armentrout - "Im leuchtenden Sturm"
  12. Candis Terry - "Neue Liebe in Sunshine Valley"


Ich habe es tatsächlich geschafft, ein paar Bücher meines SuB's zu lesen. Dafür kamen gefühlt doppelt und dreifach so viele dazu. Ach, wem erzähl ich das? Nicht nur gefühlt, es kamen tatsächlich so viele dazu. Ich hoffe, dass ich die letzten Monate des Jahres noch einmal zu meiner Lesehochform auflaufe.