· 

Lesestatistik März '18


  1. Lars Wentrup - "New York - Capital of Food"
  2. Claudia Balzer - "Meant to be"
  3. Anna Woltz - "Für immer Alaska"
  4. Susan Elizabeth Phillips - "Verliebt bis über alle Sterne"
  5. Lucinda Riley - "Der verbotene Liebesbrief"
  6. Sarah Glicker - "Second Chance for Love"
  7. Layla Hagen - "Diamonds for Love - Voller Hingabe"
  8. Nell Leyshon - "Die Farbe von Milch"
  9. Layla Hagen - "Diamonds for Love - Verlockende Nähe"
  10. Sarina Bowen - "The Ivy Years - Bevor wir fallen"
  11. Lex Martin - "Loving Clementine"
  12. Sophie Jordan -. "Die wahre Königin"
  13. Abbi Glines - "Once she dreamed - In Sehnsucht vereint"
  14. Carol Rifka Brunt - "Sag den Wölfen, ich bin zu Hause"
  15. Laura Kneidl - "Herz aus Schatten"


Was soll ich nur diesen Monat berichten? Es gibt keinerlei Neuigkeiten, wegen der Feiertage gestaltet sich sowieso alles langsamer als erhofft.

Leider regnet es weiterhin absagen oder Firmen melden sich über zwei Monate nicht mehr. Da ich aber schon mehrfach angerufen habe, werde ich meine Hoffnungen dahingehend begraben, da es wohl vergebene Liebesmühe ist.

Ich bete und hoffe und wünsche mir jeden Tag etwas Glück. Es muss doch irgendwann etwas Positives geschehen. Ich weiß nicht, wie lange wir unsere kleine Flamme der Hoffnung gegen die endgültige Verzweiflung beschützen können.