· 

Lesestatistik April '18


  1. Helen Carter - "Rockstar"
  2. Rebecca Ross - "Die fünf Gaben"
  3. Laurelin McGee - "Miss Taken"
  4. Eliza Willard - "Charmed: Zauberhafte Schwestern - Hexenpower"
  5. Katy Evans - "Ladies Man"
  6. Kendall Ryan - "The Play Mate"
  7. Julia K. Stein - "All i want for Christmas" - Testleser, Bewertung erfolgt später im Jahr
  8. Kristen Proby - "Easy Love - Ihrem Zauber erlegen"


Nun... mein Geburtsmonat war nicht gerade der beste der letzten Zeit. Im Grunde einer der schlimmsten. Mein Geburtstag war quasi ein Tag wie jeder andere. Gott sei Dank kam meine beste Freundin, die ich seit Oktober 2016 nicht mehr gesehen habe, zu Besuch und hat mir den tristen Alltag versüßt. Ansonsten ist alles so anstrengend geworden. So viel beschäftigt mich, geht mir im Kopf herum. Auch abends und nachts, sodass ich mittlerweile schon schwere Schlafprobleme habe. Die Schatten unter meinen Augen wollen gar nicht mehr weggehen. Mit jeder Absage sinkt die Hoffnung wieder und die Warterei macht einen noch verrückt...