· 

Lesestatistik Juni '18


  1. Ilsa Madden-Mills - "Hot English - Verboten wild"
  2. Audrey Carlan - "Dream Maker - Sehnsucht"
  3. Jody Gehrman - "Ein Sommer mit Alejandro"
  4. Erin Watt - "Paper Paradise"
  5. Layla Hagen - "Diamonds for Love - Entlfammte Sehnsucht"
  6. Christina Lauren - "Nichts als Liebe"
  7. Petra Hülsmann - "Wenns einfach wär, würd's jeder machen"
  8. Sarina Bowen - "The Ivy Years - Was wir verbergen"
  9. Julianna Keyes - "Between Us"
  10. Sarah Glicker - "L.A. Love Story - Melody & Scott"
  11. Sarah Glicker - "L.A. Love Story - Haley & Travis"
  12. Sarah Glicker - "L.A. Love Story - Brooke & Luke"


Ende des Monat kam es zum großen Knall: Post, die die Welt verändert. Unsere Welt. Meine Welt.

Meine Mutter bekommt ihre Rente. Rückwirkend. Unbefristet.

Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Es ist nicht wirklich in Worte zu fassen.

Zwei Jahre Kummer, Kampf und Schlaflosigkeit, finanzieller Ängste und Verlustgedanken - und langsam können wir dann beginnen, dies loszulassen. Uns davon frei zu machen. Aber ich glaube, das wird noch eine ganze Weile dauern...

Ich kann nur sagen, wie froh ich bin, dass es in dieser Zeit Menschen gab, die mir / uns beigestanden haben. Ob real oder virtuell - ich werde das nicht vergessen. Gleichzeitig möchte ich auch denen danken, die das "sinkende Schiff" verließen. Diese Menschen brauche ich nicht in meinem Leben und nun weiß ich, wer wirklich in allen Zeiten zu mir steht.