· 

Lesestatistik Oktober '18


  1. Layla Hagen - "Diamonds for Love - Verbotene Wünsche"


Dieses Jahr war ich lediglich am Freitag auf der Frankfurter Buchmesse. Und was soll ich sagen? Das hat mir voll und ganz gereicht. Über ein Jahrzehnt gehe ich nun auf die Buchmesse und noch nie war so ein wundervolles Wetter. Dementsprechend war die Luft aber auch in den Hallen und es war kaum auszuhalten. Und die gefühlt jedes Jahr mehr werdenden Menschenmassen... Erst recht nicht mit Panikattacken. So habe ich mir einen leichten Sonnenbrand bei strahlendem Sonnenschein im Innenhof geholt und das war der entspannteste Weg, diesen Tag und die Messe zu meistern.

Ich habe alte Bekannte wiedergetroffen und endlich auch viele real treffen dürfen. Ich liebe dieses Gefühl. Es ist wie ein Klassentreffen (und eines, wo ich wirklich ganz gern hingehe... ;))