· 

Lesestatistik September '19

  1. Bianca Iosivoni - "Falling Fast"
  2. Serena Valentino - "Die Einsame im Meer"
  3. Kira Licht - "Gold & Schatten"
  4. Kira Licht - "Staub & Flammen"

Der September kam mit einem ordentlichen Wetterumschwung und läutet den wundervollen goldenen - wenn auch nassen - Herbst ein.

Jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr ich den Herbst und vor allem den Winter liebe. Decke, Tee, Buch - was gibt es besseres? Und dann die Vorweihnachtszeit... meine liebste Zeit im ganzen Jahr.

Ich hoffe, dass ich auch diesmal wieder in diesen Monaten Kraft sammeln kann. Der September bescherte mir in vielerlei Hinsicht Stress und schlaflose Nächte.

Es ist manchmal sehr schwierig, die Beziehung zwischen zwei Menschen zu definieren.

Was ist das zwischen uns? Wie weit gehen die Gefühle? Bleiben sie auf freundschaftlicher Basis oder beginnt dein Herz zu klopfen, wenn du nur siehst, dass der andere Mensch anruft? Und dann weißt du einfach nicht mehr, wie du fühlen sollst und dein Herz ist absolut verwirrt. Will ich eine Freundschaft zerstören? Was möchte ich fühlen dürfen und was nicht? Warum tut es so weh, wenn man diese Gefühle nicht haben darf? Wenn man diese Person einfach nicht verlieren will...

Doch wer weiß schon, wie die andere Person empfindet, wenn sie nicht darüber spricht? Wer weiß schon, ob man dieser Person überhaupt wichtig ist?