· 

Lesestatistik April '20


  1. Rick Riordan - "Percy Jackson - Die letzte Göttin"
  2. Sarah Saxx - "Dirty Neighbor"
  3. Lilly Lucas - "New Dreams"
  4. Estelle Maskame - "Dark Love - Zehn Jahre später" (Kurzgeschichte)
  5. Rick Riordan - "Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott"
  6. Manuela Inusa - "Der kleine Teeladen zum Glück"
  7. Manuela Inusa - "Weihnachten in Cinnamon Falls"
  8. Manuela Inusa - "Vergangene Tage in Cinnamon Falls"
  9. Manuela Inusa - "Neuanfang in Cinnamon Falls"
  10. Manuela Inusa - "Stille Nacht in Cinnamon Falls"
  11. Manuela Inusa - "Traumhochzeit in Cinnamon Falls"
  12. Manuela Inusa - "Heimkehr nach Cinnamon Falls"
  13. Rick Riordan - "Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun"
  14. Kai Meyer - "Serafin: Das kalte Feuer"


Ein voller Monat im Home Office ist vorbei und ich muss sagen, dass mir immer mehr die Distanz zur Arbeit fehlt. Vorher konnte man sagen, dass der Arbeitstag stressig war, aber man hatte die räumliche Trennung und konnte besser abschalten. Das gelingt mir jetzt nicht mehr so gut, auch wenn ich die Wohnzimmertür ab Feierabend konstant geschlossen halte und das Zimmer nicht mehr betrete.

Ich denke, die Situation ist für uns alle momentan sehr schwer und ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Wir müssen einfach weiter durchhalten. Jeden Tag nehmen, wie er kommt.