· 

#Leseparty zwischen den Feiertagen 26.12. - 30.12.

Jess von Primeballerina's books und Petzi von Die Liebe zu den Büchern veranstalten

eine Leseparty (Light Version) von 26.12.2015 bis 30.12.2015.

aktuelles Buch:

Cassandra Clare - "City of Heavenly Fire"

 

gelesene Seiten:

10 von 896


Beendete Bücher:

Seiten: ab Seite 48 gelesen (also 60 Seiten gelesen) + ab Seite 300 gelesen (also 282 Seiten) + 60 Seiten

Seiten: 106 Seiten + 119 Seiten + 114 Seiten

Seiten: 304 Seiten + 262 Seiten

gelesene Seiten (der beendeten Bücher ) insgesamt: 1.307

Mittwoch, den 30.12.2016

Update 2. - 20:33 Uhr

Für mich ist die Leseparty beendet. Ich schaffe das Buch nicht mehr und ich bin auch schon sehr müde. Also höre ich auf, wenn es am schönsten ist. Habt noch viel Spaß!


Update 1. - 14:26 Uhr

Ich habe bis jetzt kläglich bei meinem Ziel versagt, "City of Heavenly Fire" von Cassandra Clare fertig zu lesen. Ich habe ehrlich gesagt auch kaum eine Seite gelesen. Das Fernsehprogramm ist so schön! *lach*

Dienstag, den 29.12.2016

Update 2. - 22:44 Uhr

Vor "City of Heavenly Fire" habe ich "Brandheiße Küsse", den ersten Band der Boston 5 Reihe von Poppy J. Anderson, geschoben - und beendet. Vielleicht lese ich noch ein paar Seiten...


Update 1. - 11:35 Uhr

Guten Morgen allerseits! Heute Nacht beziehungsweise heute morgen habe ich "Weihnachtsmärchen in Virgin River" von Robyn Carr zu Ende gelesen. Eine so schöne Geschichte. Schade, dass die Reihe nun beendet ist. Ich werde die Charaktere sehr vermissen. Weiter geht es mit "City of Heavenly Fire" von Cassandra Clare.

Montag, den 28.12.2016

Update 3. - 21:15 Uhr

Bisher habe ich nicht mehr so viel gelesen - ich stand mit meiner eBook App etwas auf Kriegsfuß. Alle gelesenen Seiten zusammengerechnet - aktueller Stand der Bücher und der beendeten Bücher - komme ich momentan auf 786 gelesene Seiten.

Gar kein so schlechter Stand... ;)


Update 2. - 17:50 Uhr

"Hals über Kuss" von Poppy J. Anderson habe ich beendet. Auch "Nachträglich ins Glück" - ebenfalls von Poppy J. Anderson wurde gelesen. Und "New York Titans Weihnachtsbäckerei" zudem. Ich habe also gerade einen Lauf. Vor allem was eBooks anbelangt. Jetzt wird erst einmal "Weihnachtsmärchen in Virgin River" von Robyn Carr  gelesen.


Update 1. - 08:35 Uhr

Guten Morgen! Heute Nacht habe ich nicht besonders viel geschlafen. Deshalbe habe ich begonnen das eBook "8 Pfoten und ein Traummann" von Poppy J. Anderson zu lesen - und gleich beendet. Ebenfalls begonnen habe ich mit dem eBook "Hals über Kuss" von der gleichen Autorin.

Sonntag, den 27.12.2016

Update 2. - 18:13 Uhr

 

"Beim zweiten Mal küsst es sich besser" von Poppy J. Anderson habe ich ebenfalls beendet. Gleich beginne ich mit "City of Heavenly Fire" von Cassandra Clare.


Update 1. - 16:40 Uhr

 

Ich habe gerade mein erstes Buch beendet - "City of Lost Souls" von Cassandra Clare. Meiner Meinung nach verbesserungswürdig, aber jetzt kann ich endlich mit dem letzten Teil beginnen. Drei Sternchen also für den fünften Band.

Samstag, den 26.12.2016


Update 2. - 20:01 Uhr

Jess hat auf Twitter die erste Frage der Leseparty gestellt:

Welche Bücher habt ihr an Weihnachten geschenkt bekommen?

Da ich sehr buchige Weihnachten hatte, zeige ich gerne meine Bücher.



Update 1. - 18:00 Uhr

Ich habe es heute tatsächlich geschafft, ein paar Seiten meines eBooks "Beim zweiten Mal küsst es sich besser" von Poppy J. Anderson zu lesen. Das Muttertierchen kocht gerade mein Lieblingsessen und somit geht die Völlerei weiter. Wenn ich aus dem Fresskoma wieder erwache, werde ich eventuell noch etwas lesen. Ansonsten werden wieder kitschige Weihnachtsfilme eingeschaltet... *hehe*