Aktionen

Aktionen · 23. Dezember 2017
'Welche drei Bücher würdest du Harry, Ron und Hermine jeweils zu Weihnachten schenken und wieso? Verfasse einen weihnachtlichen Blogpost."

Aktionen · 22. November 2017
Ich dachte, ich schreibe einen Brief an die Protagonistin eines meiner Lieblingsbücher beziehungsweise Lieblingsreihe. Ich habe die Trilogie bereits in der Oktober Spezialaufgabe erwähnt, da sie mir einfach unglaublich wichtig ist. Die "Josephine"-Trilogie von Sandra Gulland bedeutet mir heute noch sehr viel und hat zum Teil mit dazu beigetragen, dass ich historische Romane oder Geschichte an sich so mag / mochte.

Aktionen · 29. Oktober 2017
Es gibt viele Bücher, die ich gelesen habe und auch gerne lesen würde, aber wenige, die ich mehrmals und immer wieder lesen kann. Eine Trilogie hat mir damals in ihren Bann gezogen und ich liebe die Bücher noch heute. Ich lese sie jedes Jahr mindestens einmal und somit würden diese drei definitiv mit nach Hogwarts ziehen. Besagte Bücher sind "Josephine", "Josephine und Napoleon" und "Kaiserin Josephine" von Sandra Gulland und befassen sich mit dem Leben der ersten Ehefrau Napoleons....

Aktionen · 28. Dezember 2016
Klappentext: "Was Madison Daniels auch versucht, Chase Gamble geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Wie auch, bei seiner charmanten Art und einem Lächeln, das verboten gehört – wie eigentlich alles an ihm. Und seit Chase ihr deutlich zu verstehen gegeben hat, dass Beziehungen für ihn ein rotes Tuch sind, geraten sie bei jeder Gelegenheit aneinander. Da Chase jedoch der Trauzeuge ihres Bruders ist, wollen beide das Kriegsbeil wenigstens für die paar Tage begraben – bis sie erfahren, dass...

Aktionen · 02. Dezember 2016
Heute öffnet sich schon das zweite Türchen in unserem Blogger-Adventskalender und dahinter verbirgt sich die Autorin Corina Bomann. Bisher habe ich schon einige ihre Bücher gelesen und geliebt - und es bleiben bestimmt nicht die einzigen.

Aktionen · 30. November 2016
Klappentext: "Als Jane Madison erfährt, dass ihr Exmann zum zweiten Mal heiratet, gerät ihre Welt erneut ins Wanken. Sie ist sich sicher, nie wieder glücklich zu werden. Doch dann taucht Henry Birch in Briar Creek auf, der Mann, der Jane die Heirat bis zu ihrem Hochzeitstag ausreden wollte - und ihr Herz auch nach all den Jahren höher schlagen lässt. Aber eine alleinerziehende Mutter kann doch nicht den besten Freund ihres Exmanns lieben ... oder etwa doch?" Quelle: LYX Verlag

Aktionen · 31. Oktober 2016
Klappentext: "Im Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für Frauen, die frisch in die Stadt gekommen sind, um ihre Träume zu jagen oder vor ihrer Vergangenheit zu fliehen. Weg vom College oder der Universität, weg von der Familie, weg von der alten Liebe, die nicht gehalten hat ... bereit für alles, was jetzt kommt. Auch Foodkritikerin Claire Gershwin kommt als Suchende in die...

Aktionen · 30. September 2016
Klappentext: "Wer liebt, wird verletzt. Immer. Das musste Nan schon früh auf schmerzhafte Weise lernen. Nach außen hin hat sie sich deshalb längst eine harte Schale zugelegt: Sie ist kalt und berechnend, sie provoziert, intrigiert und macht ihren Mitmenschen das Leben zur Hölle. Innerlich ist sie jedoch zerrissen, gebrochen, zutiefst unglücklich. Vor allem aber hat sie es sich verboten, jemals wieder Gefühle für einen anderen Menschen zuzulassen. Doch dann empfindet sie plötzlich...

Aktionen · 31. August 2016
Klappentext: "Fountain Bridge: Mehr als nur gute Freunde? Wie bei Ellie und Adam alles begann ... Castle Hill: Er will den letzten Schritt wagen, doch sie kriegt kalte Füße. Das große Finale für Joss und Braden ... King's Way: Unverbesserliche Romantikerin trifft auf hoffnungslosen Realisten. Die Love Story von Rain und Craig ... Valentine: Ein großartiger Valentinstag mit den anderen Bad Boys und Girls der Edinburgh Love Stories inklusive romantischen Dinnern, heißen Küssen und...

Aktionen · 17. Juli 2016
Klappentext: "Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht...

Mehr anzeigen