· 

Lesestatistik März '17


  1. Lisa Marcks - "Das Geheimnis der Schneekirsche"
  2. Laura Kneidl - "Water & Air"
  3. Poppy J. Anderson - "Taste of Love: Geheimzutat Liebe"
  4. Beate Rösler - "Die Töchter des roten Flusses"
  5. Anna Levin - "Im Schatten des Flammenbaums"
  6. M. Leighton - "All the pretty lies: Liebe mich"
  7. Geneva Lee - "Secret Sins: Stärker als das Schicksal"
  8. Sarah Saxx - "Küssen verboten, lieben erlaubt"
  9. Lilly Crow - "Forever 21"
  10. Anne-Katrin Weber - "Last minute Vegetarisch"

Der Monat war doch im Vergleich schon besser. Auch hatte ich sehr viel Glück mit meiner Auswahl an Büchern und es waren nur wenige schwarze Schafe dabei. Die Leipziger Buchmesse hat mich erneut nicht gesehen, dafür hatte ich sehr viel Spaß an der alljährlichen Leseparty. Gelesen habe ich währenddessen nicht sonderlich viel, aber es war wie immer ein reger Austausch zwischen Gleichgesinnten.