· 

Lesestatistik Mai '17


  1. Amy Ewing - "Das Juwel: Der schwarze Schlüssel"
  2. Samantha Young - "Every Little Thing: Mehr als nur ein Sommer"
  3. Sarina Bowen - "True North: Wo auch immer du bist"
  4. Monica James - "Addicted to Sin: Du gehörst mir"
  5. Christina Lauren - "Wicked Sexy Liar: Weil ich dich begehre"
  6. Tracey Garvis-Graves - "On the Island"
  7. Candis Terry - "Neue Träume in Sunshine Valley"
  8. Bianca Iosivoni - "Der letzte erste Blick"
  9. Megan Erickson - "Dirty Thoughts: Jenna & Cal"


Lange habe ich auf den letzten Band der Trilogie von Amy Ewing gewartet und dann war er endlich da. Signiert. Und hat mich doch nicht so begeistern können.

Meine Lesestatistik für 2017 ist bisher nicht sonderlich spektakulär, vor allem aber, ist sie sehr klein. Diesen Monat kann ich es wenigstens auf den neuen Job schieben, in den ich jetzt schon verliebt bin. Die Arbeit macht Spaß und die Kollegen sind einfach toll. Ich fühle mich schon wie ein langjähriges "Mitglied".