· 

Lesestatistik Juli '17


  1. Erin McCarthy - "Close Up: Erregende Nähe"
  2. Anna Banks - "Nemesis #1: Geliebter Feind"
  3. Jennifer L. Armentrout - "Erwachen des Lichts"
  4. Carina Bartsch - "Nachtblumen"
  5. Kylie Scott - "Dirty, Sexy, Love"
  6. Kirsty Moseley - "Fighting to be Free - Nie so geliebt"
  7. Eva Völler - "Auf ewig dein"
  8. Sarina Bowen - "True North: Schon immer nur wir"
  9. Lauren Blakely - "Big Rock"
  10. Ann Savas - "Forbidden Love Story"
  11. Barbara Schinko - "Cowboyküsse"
  12. Brittainy C. Cherry - "Wie das Feuer zwischen uns"
  13. Kristin Proby . "Eine Prise Liebe"


Puh...der Juli war ein anstrengender Monat. Privat war einiges zu bewältigen. Erkrankungen und Notoperationen in der Familie und auch mich selbst hat es getroffen: Arbeitsunfall. Einerseits vermisste ich meine Arbeit sehr, weil ich wirklich unglaublich glücklich in diesem Job bin, andererseits kam die Zwangspause mit Fuß hochlagern meiner Lesestatistik zu Gute. Nach gut einer Woche versuche ich mein Glück und hoffe, dass mein Treterchen mich in Ruhe arbeiten lässt. Insgesamt fühle ich mich sehr müde und abgespannt. In einer paar Wochen gibt es Licht am Ende des Tunnels - dann wendet sich hoffentlich alles zum Besseren.