· 

Lesestatistik Oktober '19

  1. Samanthe Beck - "Love you tonight"
  2. A.V. Geiger - "Follow me back"
  3. Emma Scott - "The Light in Us"
  4. Emma Scott - "You are my light"
  5. Jennifer Snow - "Maybe this time"
  6. Jennifer Snow - "Maybe this love"
  7. Jennifer Snow - "Maybe this kiss"
  8. Amy Baxter - "King's Legacy"
  9. Kathinka ENgel - "Finde mich. Jetzt"
  10. Juli A. Daniels - "Greenville College "Darren & Charlotte"
  11. Kylie Scott - "Trust"
  12. Brittainy C. Cherry - "Wenn Donner und Licht sich berühren"
  13. Beatrix Gurian - "Alabasterball"
  14. Tami Fischer - "Burning Bridges"
  15. Kathinka Engel - "Finde mich. Jetzt. Prequel"
  16. Kylie Scott - "Bodyguards sind auch Rockstars"

Der Oktober war stressig, aber schön. Zuletzt wurde ich etwas ausgeknockt durch meinen Rücken und war erst mal ans Bett gefesselt. Aber mit Medikamenten und Physio bin ich jetzt wieder halbwegs auf dem Damm. Die Buchmesse war voll. Nicht voll toll. Einfach nur voll. Jedes Jahr überlege ich, ob ich es mir wieder antue. Dann knicke ich ein, weil es ja auch Spaß macht, die ganzen Leute wiederzusehen und Freunde zu treffen. Aber diese Menschenmassen... Horror für jeden mit Panikattacken.