· 

Lesestatistik November '19


  1. Sarina Bowen - "The Ivy Years - Bis wir uns finden"
  2. Jess Rothenberg - "The Kingdom - Das Erwachen der Seele"
  3. Kathinka Engel - "Halte mich. Hier."
  4. Elle Kennedy - "The Chase - Gegensätze ziehen sich an"
  5. Daniela Felbermayr - "Faking Christmas: Ein Milliardär zu Weihnachten"
  6. Daniela Felbermayr - "Royal xMas"
  7. Daniela Felbermayr - "Verzauberte Weihnachten"
  8. Karola Löwenstein - "A Place to Remember: Sam & Noel"
  9. Genovefa Adams - "Weihnachtsküsse in New York"
  10. Daniela Felbermayr - "Prince Charming...und andere Katastrophen"
  11. Michelle Schrenk - "Weihnachtswünsche und andere Katastrophen"


Gegen Ende des Monats hat mich eine fiese Erkältung niedergestreckt, aber dadurch habe ich wieder ein paar Bücher mehr lesen können. Es hat ja alles seine Vor- und Nachteile.

Gerade in der Weihnachtszeit bin ich wirklich ungern krank. Es ist meine liebste Zeit im Jahr und doch immer viel zu schnell vorbei. Manchmal wünsche ich mir doch eine Verlängerung, aber wer weiß, wie sehr wir dann die Zeit noch genießen würden?