· 

Lesestatistik September '20


  1. Colleen Hoover - "Too Late"
  2. Julie Johnson - "Silver Crown"
  3. J. K. Rowling - "Harry Potter und der Stein der Weisen"
  4. Anne Pätzold - "When we Fall"
  5. Sarah Saxx - "Unerwartet verliebt"
  6. Yuval Zommer - "Der Weihnachtsbaum, den niemand wollte"


Der Herbst ist eine der schönsten Jahreszeiten. Diese wundervollen Farben... Ab dem ersten September fängt meine Zeit an. Meine ganz persönliche Lieblingszeit zwischen Herbst und Winter, Halloween und Weihnachten.

Diese vier Monate im Jahr kann mich kaum etwas erschüttern und wärmen mich von innen. Geben mir Kraft für das restliche Jahr. Ich kann meinen inneren Stubenhocker fröhnen, aber genauso bei Wind und Wetter mit unseren Hunden draußen toben.

Und die Natur bietet einfach die schönsten Bilder.